Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(71)
1 2 3 4 5 6 7 8
<
(1) GBraam
Di, 31 Juli 2012 13:17:08 +0000
email

Unser Sohn (6 Jahre) hatte mit knapp 10 Freunden einen tollen Kindergeburtstag im Wald. Neben vielen interessanten Informationen zu den verschiedenen Tieren wurden Floße gebaut, die die Kinder im Bach fahren ließen. Ein Spaß für alle Beteiligten. Prima war auch die Möglichkeit, die Räumlichkeiten der Waldschule zu nutzen für Lehrreiches rund um Wald und Tiere, aber auch für Kuchen und Getränke - also auch ideal bei schlechtem Wetter. Wir können so einen Kindergeburtstag nur empfehlen. Vielen Dank an die engagierte Manuela Vögeding und viele Grüße

<